Training im Süden

Zurzeit bin ich wieder einmal im Trainingslager, und zwar in Sabaudia. Dies ist eines meiner Lieblingstrainingslager, was hauptsächlich mit dem warmen Wetter zu tun hat. Aber als Binnenländer ist man natürlich auch immer gerne am italienischen Meer und das Training mit Konkurrenz habe ich zu Hause auch nicht so oft. Die Konkurrenz besteht aus meinen Schweizer Teamkollegen, sowie einem Grüppchen Slowenen mit meinen üblichen Trainingspartner Lovro Leban und Rok Kuk.

In Sabaudia bleiben wir zwei Wochen und heute haben wir nach einer 12 stündigen Fahrt am Sonntag bereits die ersten drei Trainings gemacht. Leider ist es noch etwas windig zurzeit, deswegen verschoben wir den Eingangstest bis auf weiteres. Deswegen stand heute zweimal Grundlagenausfahrten und ein 60 Minütiger Lauf am Strand bei Sonnenuntergang an.

Ihr werdet bald wieder von mir hören mit mehr Informationen und hoffentlich auch Fotos. Für den Moment kann ich euch nur dieses Youtube Video vom slowenischen Kumpel Rok Kuk anbieten. Er hat mit seiner Helmkamera während meiner Zeit in Slowenien gefilmt. Deshalb sieht man ab und zu als Gastsportler mich über den Bildschirm paddeln.

Hinterlasse einen Kommentar