Gönnervereinigung Fabio Wyss

Im Jahr 2011 entstand die Gönnervereinigung Fabio Wyss. Dieser Verein dient dazu meine hohen finanziellen Aufwendungen, die mit dem Sport anfallen, zu decken. Da es mit der momentanen Wirtschaftslage für den Kanuverband, aber auch für mich als Einzelsportler einer Randsportart sehr schwierig ist Sponsoren zu finden, scheint die Gönnervereinigung ein optimales Mittel zu sein um meine Sportkarriere weiter zu professionalisieren. Der Verein besteht aus drei Vorstandsmitglieder. Präsidiert wird er von meinem Onkel Markus Wyss. Eugen Dornbierer, der mich auch sonst medienmässig unterstützt ist Medienverantwortlicher und meine liebe Tante Cornelia Süess hat den Part Marketing übernommen, da sie mit ihrer eigenen Firma Süess-Kreativ in diesem Bereich viel Erfahrung mit sich bringt.

Für die Gönnervereinigung habe ich eine Unterseite auf dieser Website aufgeschalten, unter „Gönner“ findet ihr alle Informationen. Bei Fragen könnt ihr mich direkt anfragen, am besten per Email fabiowyss@hotmail.com. Auf Anfrage kann ich auch mein Budget für die nächste Saison zukommen lassen. Demnächst wird auch noch ein Flyer entstehen. Für eure Unterstützung bedanke ich mich jetzt schon und wünsche euch allen Frohe Festtage!

Hinterlasse einen Kommentar