Es weihnachtet schwer!!!

Diese Weihnachten waren etwas anders als die letzten Jahre. Wie immer wurde Heiligabend bei uns zu Hause mit der gesamten Familie gefeiert. Vor dem eigentlichen Weihnachtsfest gab es aber noch das bereits traditionelle Weihnachtspaddeln vom Kanuclub Nidwalden. Dieses Jahr sogar mit Presseberichten in den lokalen Zeitungen und im Tele1.

Das speziellste Geschenk für mich, setzte ich bereits am Nachmittag vom 24.12. in Kraft. Und zwar unterzeichnete ich einen Sponsoringvertrag mit dem Kantonsspital Nidwalden. Das Kantonsspital war mein Ausbildner meiner Kaufmännischen Berufslehre in den Jahren 2005-2009. Nun nach einem Jahr Pause führen sich unsere Wege wieder zusammen. Der Vertrag geht über 2 Jahre und ich freue mich riesig in dieser Zeit meinen ehemaligen Arbeitgeber zu vertreten. Ich bedanke mich herzlich bei den Verantwortlichen des KSNW und gebe mein Bestes um sie so gut wie möglich zu repräsentieren. Meinem Bisherigen Sponsor, der Schuhmarke Teva, bedanke ich mich ebenfalls für das tolle Jahr und der super Unterstützung.

Pünktlich zu Weihnachten ist auch noch der Förderbeitrag vom Kanton Nidwalden eingetroffen. Für diesen möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken. Noch vor dem Trainingslager in Sabaudia fand in Rapperswil die Ehrung vom Kanuclub Rapperswil-Jona statt. Es war ein wunderschöner Abend mit allen Kanuten und den Verantwortlichen vom Club zusammen. Vielen Dank auch nach Rapperswil für die Unterstützung während der Saison.

Hinterlasse einen Kommentar