Winter – nicht mit mir

Gestern war es wiedermal soweit, der erste Schnee des Winters. Es schneite praktisch den ganzen Tag, was meine beiden Wassertrainings nicht unbedingt versüssen konnte. Trotz einigem Frieren auf dem See und weiterhin kalten Wettervorhersagen, schaue ich mit Freude auf die nächsten Wochen. Denn am Sonntag verreise ich nach Sabaudia ITA in ein zweiwöchiges Trainingslager. Das Städtchen in der Nähe von Rom zieht schon seit Jahren hunderte von Paddler und Ruderer an. Ideale Trainingsbedingungen und vor Allem warme Temperaturen sind wohl der Hauptgrund dafür. 

Ich selber war noch nie dort und freue mich riesig darauf. Neben der Schweizer Nationalmannschaft werden die Slowenen und auch Trainingspartner aus Österreich und Luixemburg anwesend sein. Für Konkurrenz im Training ist also gesorgt. Ist nur noch zu hoffen, dass der Winter sich von Rom entfernt hält. 

Schlagwörter:

Hinterlasse einen Kommentar