Training @ Fribourg

Am Freitag 7. August hatte ich meinen letzten Tag als kaufmännischer Lehrling beim Kantonsspital Nidwalden verbracht. Die Ausbildung schloss ich überraschend erfolgreich ab, so ganz nach dem Motto nix tun lohnt sich;-) Am Montag danach fing ich gleich meine neue Stelle beim Schweizerischen Kanuverband an. Der erste Eindruck ist sehr interessant und ich freue mich total. 

Noch am gleichen Montagabend verreiste ich für ein paar Tage nach Fribourg. Dort trainierte ich mit Christophe zusammen im Zweier. Wie immer waren perfekte Bedingungen in Fribourg anzutreffen und braun wurde man während dem Training auch ganz ordentlich. Das Boot läuft nicht schlecht, technische Feinheiten und die Form wird nun noch ein bisschen austrainiert damit wir an der SM am 5./6. September fix sind. 

Hier noch ein paar Fotos:

K2 @ Fribourg

 K2 Sprint

Torse Nu;-)

Schlagwörter:

Hinterlasse einen Kommentar