I’m going to Rio

Unglaublich aber wahr, ich gehe nach Rio de Janeiro an die Olympischen Spiele. Was war das für eine emotionale Achterbahnfahrt, die ich die letzten Monate durchgemacht habe. Nach dem verpassen der Olympiaquali im Mai, unter Anderem auf Grund einer Erkältung, werde ich nun nachselektioniert für die Spiele. Meine guten Ergebnisse an der WM im letzten Jahr führten zu diesem Entscheid. Ich freue mich riesig, ein Kindheitstraum wird wahr und auch meine Formkurve zeigt nach oben!!! Mehr Informationen demnächst.


Wow I got a spot for the Olympic Games in Rio! What an emotional rollercoaster it was the last months. After missing the spot in the European Qualifier last May, I do get now a reallocation Quota place. A viral infection just before the Coninental Qualification Race and my strong performances at the last World Champs were reasons why I finally can go and make my 7 years old olympic dream come true. I am looking forward so much and also my performances are getting better and better. Stay tuned!
‪#‎hardworkpaysoff‬ ‪#‎Rio2016‬ ‪#‎icfcanoesprint‬ ‪#‎swissolympicteam‬

20160719_085802

Hinterlasse einen Kommentar