Neuer Sponsoring Partner Markstein AG

Unmittelbar vor Start der internationalen Kanusaison 2015 konnte ich einen neuen Sponsoringpartner finden. Die Firma Markstein AG ist in der Immobilienbranche tätig. In ihrem breiten Dienstleistungsangebot werden folgende Bereiche abgedeckt:

  • Investment
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Eigenheim/Erstvermietung

Die Markstein AG ist ein verlässliches und erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Baden und Zürich, welches in der ganzen Deutschschweiz tätig ist. Ich bin sehr stolz an meiner Seite eine  starke Unternehmung zu wissen. Der Zeitpunkt hätte nicht passender sein können so kurz vor meinen zwei wichtigsten Kanusaisons für mein Traum: Rio de Janeiro. Natürlich ist diese Partnerschaft nicht nur motivierend für mich, sondern auch sehr wichtig um spezielle, zusätzliche Trainingsmassnahmen in den nächsten Monaten vorzunehmen um mich so optimal vorbereiten zu können!

Vielen Dank dem Team von Markstein, mehr Infos unter www.markstein.ch

Hinterlasse einen Kommentar