Trainingslager Sabaudia

Ein wirklich tolles Trainingslager in Sabaudia (ITA) ist vorüber. In der ersten Woche konnte zeitweise bei knapp 20 Grad trainiert werden. Zudem zeigte sich das Wetter oft von der besten Seite. Wind kam nur selten auf und somit konnten wir enorm viele Kilometer erpaddeln. Trotzdem ging die Qualität in den Trainings nicht verloren, was unter anderem an meinen sehr starken Trainingspartner zu verdanken ist. Die meisten Einheiten trainierte ich mit den Slowenen Jernej Zupancic Regent (Olympiateilnehmer, WM-Finalist) und Lovro Leban (Jüngster Wildwasserweltmeister aller Zeiten) zusammen. So war ich in jedem Training gefordert und trainierte so viel und hart wie noch nie zuvor.

In der zweiten Woche wechselte das Wetter und einige Wassertrainings mussten wegen dem starken Wind ans Land verlegt werden. Leider konnte am Schluss auch kein Ausgangstest durchgeführt werden. Der 2000m Test am ersten Trainingstag bestätigte jedoch meine gute Form momentan. Das Trainingslager zeigte, dass ich auf dem richtigen Weg bin, was mich sehr motiviert. Die nächsten zwei Wochen, werde ich nun etwas weniger Kilometer auf dem Wasser machen und einen Schwerpunkt im Kraftraum und in die allgemeine Athletik legen.

Auf dem Foto das Siegerteam eines Beachsoccermatch unserer Trainingsgruppe.

Oben v.l.n.r.: Jernej Korenjak, Lukas Gremlich, Ein schlechter Fussballer, Christophe Nicolet

Unten: Noemie Brüschweiler, Michelle Sach, Tim Kolar, Rok Kuk

Schlagwörter: ,

Hinterlasse einen Kommentar