Nach dem Team-Klassisch ist vor dem Sprint-Einzel

In ungefähr zwei Stunden beginnt das Sprintrennen auf der sehr anspruchsvollen Strecke. Fabio hat gestern drei sehr gute Trainingsläufte gefahren und ist daher sehr zuversichtlich. Vor dem Sprint-Training stand aber noch das Team-Rennen über die klassische Distanz statt. In diesem Rennen erreichte das Schweizer Herren-Team lediglich den 9. Platz und verfehlte somit ihr Ziel klar.

Es war ebenfalls nicht der Tag der neuen Weltmeisterin Sabine Eichenberger. Sie verpatzte ihre beiden Trainingsläufe am Nachmittag und zog sich dabei eine leichte Verletzung am Bein zu. Sie sollte allerdings das Rennen fahren können, wenn auch nicht ganz schmerzfrei. Wir sind gespannt, was Sabine am Nachmittag zeigen kann. Ich traue ihr weiterhin einen Exploit zu.

Momentan sitze ich am Kanal und sehe wie sich Fabio auf dem flachen Wasser aufwärmt. In den nächsten Minuten wird er seine letzte Trainingsfahrt machen. Hoffen wir, dass sie gelingt. Die letzte Fahrt von Martin Scheuber ist gelungen und er kann sich nun voll auf das Rennen konzentrieren. Weitere News werden folgen.

 Liebe Grüsse,

Reto

Schlagwörter:

Hinterlasse einen Kommentar