Dauerbrenner: Essen in Amerika!

Zwei Blog-Einträge an einem Tag sind zwar wirklich ein bisschen viel, aber über das heutige Nachtessen muss ich einfach berichten. Seit zwei Tagen gehen wir jeden Abend ins Ryan’s zum Nachtessen. Im Rayan’s hat es, ähnlich wie im Golden Carrol, ein Buffet und man kann essen so viel man will. Eine echte Herausforderung für Ändu.

Ryan’s in Columbia Wir beim Essen Der Betreuerstab Mmmh, trinken mit Röhrli!

Auch heute Abend gehen wir wieder dort essen. Nicht nur wegen dem Buffet, sondern auch wegen dem extrem lustigen Kellner. Immer wenn er uns sieht, winkt er uns zu, dass wir in seinem Abteil absitzen. Er füllt uns ständig die Getränke auf und witzelt mit uns herum. Heute will er all unsere Namen wissen. Ändu ernennt sich kurzerhand zum Chief und Silvan versteht unser Kellner als „Zero“. Die ganze Zeit ist es sehr lustig im Restaurant und die Schweizer heizen dieser Bude so richtig ein.

Als der Kellner erfährt, dass Annalena heute Geburtstag hat, singt kurzerhand das ganze Servierpersonal ein absolut komisches „Happy Birthday“ und Annalena bekommt ein Stück Kuchen.

Annalena mit Geburtstagskuchen

Bevor wir das Rayan’s verlassen, schenken wir unserem Kellner ein Shirt der Schweizer Nationalmannschaft mit den Unterschriften darauf und machen noch in Gruppenfoto mit ihm.

Gruppenfoto mit unserem Kellner “Cale”

War wirklich ein sehr lustiger Abend und die Stimmung im Team ist super. Jetzt hoffen wir auf gute Resultate im Teamrennen. Wir sind zuversichtlich, dass wir bald wieder über tolle News aus Amerika berichten können.

Liebe Grüsse,
Reto

P.S. Thank you, Cale, it was great at the Ryan’s!

Schlagwörter:

Hinterlasse einen Kommentar